Leistungen

Meine Hochzeitsbilder erzählen eine Geschichte - Eure Geschichte!

Meine Liebe zu meiner Berufung:

 

Was gibt es schöneres, als verliebte Pärchen an ihrem schönsten Tag mit meinen Bildern für immer glücklich zu machen?

Es ist fantastisch, wie abwechslungsreich mein Beruf ist. Kein Brautpaar ist gleich. Jedes hat seine eigene Geschichte und es sind die Geschichten, welche das Leben schreiben.

Keine Hochzeit ist gleich- Jede ist auf ihre Art und Weise wunderschön, denn sie wird von den unterschiedlichsten Menschen gemacht.

Ich liebe, was ich tue und möchte nie wieder etwas anderes machen.

 

Stellt euch folgendes vor:

 

Ihr erlebt euren schönsten Tag auf Erden und ihr erhaltet nicht nur einfache Hochzeitsbilder- NEIN ihr erhaltet Bilder mit Herzschlag! Mit meinen Bildern habt ihr die Möglichkeit jeden einzelnen Moment eures Glückes nachzuspüren.

 

Vertraut mir und profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als professionelle Hochzeitsfotografin. Gestellte, ernste und unnatürliche Brautpaarbilder gibt es bei mir nicht, bei mir ist alles ungezwungen und nur so können die Bilder entstehen, welche ihr in meiner Galerie vorfindet.

 

Mir ist es wichtig, die Geschichte des Lebens in Bildern festzuhalten, deshalb biete ich an Samstagen und Freitagen ausschließlich Hochzeitsreportagen ab 3h an. Diese beginnt schon ab 999,-€- alle Bilder schick bearbeitet auf einem Datenträger.

Unter der Woche sind auch kürzere Fotobegleitungen möglich.

Mein Motto: Qualität statt Quantität.

 

Ich freue mich über eure Anfragen per eMail.

Bitte hinterlasst kurz ein paar Stichpunkte, wie lang wünscht ihr euch eure Fotoreportage, wünscht ihr ein Fotobuch und ganz wichtig, gebt euer Hochzeitsdatum an, nur  so kann ich ein individuelles Angebot unterbreiten. Wenn euch mein Angebot zusagt, dann freue ich mich über ein Telefonat. Wenn ihr euch sogar schon ganz sicher seid, dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei einer Tasse Kaffee plaudert es sich gleich viel angenehmer. Eine Stunde plane ich gern für diesen Termin ein. Für eine sichere Buchung eures Termins gibt es einen Vertrag, welche alle 3 Parteien unterschreiben.

 

So meine Lieben, ich freue mich auf euch, auf euren Tag und auf viele tolle, emotionale Momente.

 

Eure Juli