Highline Wedding Blog

Eure Hochzeitsfotograf(in) in der Region Hohenstein-Ernstthal, Chemnitz, Zwickau


Internationale Hochzeit auf Gut Neumark

Am 18.08.2018 – dem Hochzeitsdatum des Jahres – durfte das Team von Highline-Fotografie gleich zwei tolle Brautpaare begleiten.

Die eine Hochzeit hielt dabei zwei Prämieren für uns bereit. Zum einen ließ sich das Brautpaar im Gut Neumark bei Zwickau trauen – einer Location, die wir bis dato selbst noch nicht live zu Gesicht bekamen. Zum anderen musste unsere Fotografin Alex ihre längst verschollenen Englisch-Kenntnisse herauskramen, da die Braut als gebürtige Kanadierin auch englischsprachige Gäste aus Kanada, den USA und Australien willkommen hieß.

Los ging es um 11:30, denn das Brautpaar wollte bereits das Getting Ready von uns fotografisch festhalten lassen. Unsere liebenswerte Braut empfing uns in einem kleinen Zimmer gegenüber der Feierlocation. Wir waren von Haaren, Make-up und Kleid wirklich begeistert. Der Bräutigam – bereits sichtlich aufgeregt ;-) , wartete in einem kleinen Zimmer auf uns.


Die Freie Trauung fand auf einer großen, schönen Wiese unter einem Pavillon aus Birkenstämmen und herrlichem Blumenschmuck statt. Die Gäste und der Bräutigam warteten bereits auf die strahlende Braut. Die Zeremonie wurde von Markus alias Taubenflüsterer komplett auf Englisch ausgerichtet. Das Highlight (sicherlich nicht nur für Martin und Alex) waren die gegenseitigen Ehegelübde der beiden glücklich Verliebten. Der Bräutigam bestand dabei vehement darauf, dass er beim Vortragen seiner Rede nicht weinen, sondern aufgrund der ziemlichen Wärme (okay, ja, es war tatsächlich warm) einfach ein bisschen schwitzen würde. Die Liebeserklärungen waren so emotional, dass unser Fotografenteam sich selbst eine Träne nicht verkneifen konnte. Wir lieben diese amerikanische Tradition (bitte mehr davon ).

Das Paar-Shooting fand nach Kaffee und leckerer Hochzeitstorte statt. Das Gut Neumark bietet tolle Perspektiven - auch wenn man diese erst finden muss. Beim Shooting durfte auch der Hund des Paares, eine entspannte Französische Bulldogge, nicht fehlen.

Dann kam die nächste neue Erfahrung für unsere Fotografin. Die Mutter der Braut ist Chinesin, weshalb ihr zu Ehren eine traditionelle chinesische Teezeremonie durchgeführt wurde. Auf Knien bietet das Hochzeitspaar dabei seinen Eltern und engen Verwandten leckeren Tee an.

Nach etwas mehr als acht Stunden verabschiedeten wir uns vom Brautpaar. Diese Hochzeit wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen Dank an dieser Stelle an das Brautpaar, dass wir euch an eurem schönsten Tag begleiten durften!

 

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Hochzeitsfotografen? Kontaktiert uns gern!
info@highline-weding-fotografie.de oder unter 01622825955

 

 

 

International wedding at Gut Neumark

THE wedding date this year was August 18. The team of Highline Fotografie had the chance to be part of two nice weddings.

One of them offered two premieres: first, our bride and groom celebrated at Gut Neumark – a location that we haven’t seen before. And second, Alex, our photographer, had to talk in English a lot since many guests came from Canada, the US or Australia.

Our day started at 11:30 with the getting ready shoot with both, bride and groom. They already seemed really nervous but looked beautiful, especially our bride.

The wedding ceremony took place on a nice meadow under a beautifully decorated pavilion made of birch trunks. Guests and groom waited for the stunning bride. The highlight – not only for Alex and Martin –were the mutual vows of the two happy lovers. The groom insisted vehemently that he would not cry while reciting his speech, but due to the heat (okay, yes, it was actually warm) he just sweat a bit. But the declarations of love were so emotional that our photographers could not resist a tear either. We love this American tradition (please, more of it ).

While the guests could enjoy the nice wedding cake, the newlyweds, their relaxed dog, Alex and Martin took awesome pictures at the Gut Neumark which has nice perspectives to offer.

This perfect day ended after more than eight hours- at least for us. We are sure that the party had just started then.

 

This wedding will be remembered for a long time! Many thanks to the bride and groom that we were allowed to accompany you on your most beautiful day!

 

You're looking for an amazing weddingphotographer? Please contact us: info@highline-wedding-fotografie.de or 0049 162 28 25 955








0 Kommentare

Hochzeit im Standesamt in Meerane


Dieses Jahr hatten wir es etwas mit den 'besonderen' Hochzeitsdaten. 

Im folgenden Artikel möchte ich euch gern die Hochzeit vom 14.04.2018 vorstellen.

Ein wundervolles Brautpaar heiratete im neuen Trausaal der Stadt Meerane. So 'neu' ist der Trausaal gar nicht, erzählte mir die Standesbeamtin. Jedoch hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen hier fotografieren zu dürfen. Der Saal ist wunderschön hell und befindet sich nebst der Italienischen Treppe, schon allein das ist ein Augenschmauß.

Und nicht nur das, die braut war es auch. Meine erste Braut, mit 'Hosentaschen' im Brautkleid. Ich fand es stark.

Aber schaut gern selbst.

 

Meinem Brautpaar wünsche ich auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe.

 

Eure Juli

0 Kommentare

Traumhochzeit in dem Gästehaus Wolfsbrunn


Am 18.05.2018 war es für B & K endlich so weit... Sie sollten sich im Blauen Salon, des Gästehaus Wolfsbrunn, endlich nach vielen Jahren Beziehung das Ja-Wort geben.

Was für eine reizende Braut uns allen da gegenüber stand. So anmutig schritt sie in ihrem eleganten, engen Kleid die Treppe zu ihrem Bräutigam empor. Oh, wir fangen schon wieder an zu schwärmen, wenn wir an die Bilder denken.

Bei unserer Braut merkte man die Anspannung sehr an, aber sobald das kleine Wörtchen 'Ja' fiel, fing sie an zu strahlen, wie der schönste Sonnenschein. Aber seht gern selbst.

Unser Tag in Bildern. Viel Spaß.

 

Euer Highline-Team

 

 

 

 

Folgendes Beispiel zeigt im Übrigen, warum es gut ist, wenn zwei Hochzeitsfotografinnen vor Ort sind...:-)

0 Kommentare

Shootingreisen 2018

Ihr habt Lust auf außergewöhnliche Fotos- NICHT in Deutschland?

Ihr seid zufällig an den folgenden Terminen auch im Urlaub, vor Ort?
Ihr wollt wunderschöne Bilder haben im Hochzeitsoutfit? Vielleicht wäre ja ein After Wedding Shooting etwas für euch?
Wenn nicht, ich fotografiere euch auch gern als Familie. Vielleicht gemütlich am Strand bei Sonnenuntergang? Oder in den engen Gassen von Venedig?

Dieses Jahr werde ich kein klassisches After Wedding Shooting in Mallorca anbieten, wie man es sonst von Highline Fotografie kennt, da ich im Oktober eine echte Hochzeit auf meiner Lieblingsinsel fotografieren werde. Für alle Brautpaare von mir, die schon Interesse angemeldet haben, es tut mir Leid.  Aber es funktioniert leider organisatorisch nicht, dass ich eine Finca buche. Falls ihr aber trotzdem Lust habt, so macht doch Urlaub zu dem Zeitpunkt und ich fotografiere euch an einem Tag? 

Also folgende Termine stehen zur Auswahl und pro Woche ist auch nur ein Shooting möglich. Denn eigentlich ist es mein Familienurlaub, aber Ohne kann ich leider auch nicht. 

 

14.07. bis 21.07.2018 KROATIEN Insel Korcula
1 Termin: noch verfügbar

 

06.08.2018 1,5h möglich in VENEDIG
1 Termin: noch verfügbar

 

06.10. bis 13.10.2018 MALLORCA (ausgenommen: 08. und 09.10.)
1 Termin: noch verfügbar eventuell auch ein 
2. Termin, abhängig von der Nachfrage

 

Ich bin gespannt, ob ich meine Kamera mitnehme und sich ein paar Brautpaare oder Familien finden... Aber NEIN, eigentlich ist meine Kamera immer mit von der Party! Kann gar nicht OHNE 

Ich freue mich auf eure Zuschriften. Ach ja, der Beitrag daaaarf sehr gern geteilt werden- DEUTSCHLANDWEIT  Damit es sooo viel wie möglich Leute sehen.

Liebste Grüße

eure Juli

0 Kommentare

Mallorca in Deutschland

Eine mallorquinische Traumhochzeit in Sachsen


Wie lang freuten wir uns auf diesen Tag- wir waren so aufgeregt. Das was wir da zu sehen bekamen, war schöner, als wir es uns je vorstellen konnten. Eine Location, welche es bestimmt nicht schöner auf Mallorca gibt.- Oder was denkt ihr? Mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde- sagenhaft...<3 Und dann noch das Brautpaar, jung, verliebt und glücklich. Ja, es war einfach alles rundum perfekt.

Geheiratet wurde in der hübschen kleinen Kirche zu Bernsdorf. 100 Gäste wollten dabei sein, wie sich M+M trauten 'JA' zu sagen. Danach unser traumhaftes Shooting im Privatanwesen der Familie und anschließend eine tolle Feier in dem Restaurant Pelzmühle in Chemnitz.

Vielen Dank, ihr Lieben, das wir bei eurem großen Tag dabei sein durften. Wir werden ihn lang in Erinnerung behalten.

 

Euer Fotografenteam Juli & Alex

 

0 Kommentare

Einer wunderschöne Septemberhochzeit auf Schloss Lichtenwalde

Juhu, endlich komme ich dazu euch, traumhafte Bilder von einer wunderschönen Hochzeit des vergangenen Jahre zu zeigen. Auch wenn schon ein Jahr vergangen, finde ich die Bilder nicht weniger schön und haben einen Beitrag in meinem Blog verdient.

 

Angefangen hat es morgens mit einem Getting Ready der Braut und beendet habe ich die Hochzeitsreportage mit einem wundervollen Hochzeitstanz. Sie heirateten nicht nur standesamtlich auf dem Schloss, nein, sie trauten sich auch vor Gott 'JA' zu sagen, in der kleinen niedlichen Kapelle im Schlossgelände. War auch einzigartig für mich.

 

Glücklich bin ich auch, das dieses fotogene Pärchen mich vergangenes Jahr auch zum After Wedding Shooting nach Mallorca begleitet haben. Also freut euch über wunderschöne Märchenbilder in der Nähe von Chemnitz und paradiesische Bilder auf der schönsten Insel der Welt.

 

Viel Spaß beim Schmökern unserer Bilder.

Wenn ihr mögt, schreibt doch was nettes dazu.:-)

In Liebe eure Juli

0 Kommentare

Hochzeitsfotos im Gästehaus Wolfsbrunn

Ein Tag, welcher nicht hätte Schöner sein können...

 

Lange hatte ich Kontakt meinem hübschen Brautpaar, über ein Jahr haben wir gemeinsam die Hochzeit von S. und T. geplant. Mein besonderes Highlight- ich war nicht nur Fotografin an diesem schönen 22.07.16, sondern auch Weddingplanner.

Meine erste Hochzeit, welche ich planen durfte- und es hat mir richtig viel Spaß gemacht.

 

Ihr habt Interesse und sucht auch eine Weddingplanerin? Dann kontaktiert mich gern.:-)
www.highline-wedding.de Der Vorteil? Ihr bekommt die Hochzeitsfotos quasi für umsonst, denn ich bin ja eh an eurem Tag die gesamte Zeit für euch vor Ort. :-)

 

Mein liebes Brautpaar heiratete morgens in Zivil standesamtlich, im Blauen Salon, denn am Nachmittag sollte dann unter einem traumhaften romantischen Birkenpavillion die Freie Trauung stattfinden.

Der Service im Gästehaus Wolfsbrunn ist einmalig gut und wirklich eine super Adresse, für Heiratswillige.

Die Freie Trauung führte Jacqueline von DIE VERHEIRATER durch. Auch sie ist meine Empfehlung für emotionale Trauungen.

 

Ich freue mich euch nun den Tag in Bildern hier präsentieren zu können. 

Gern könnt ihr anschließend einen kleinen Kommentar hinterlassen. Das freut mich sehr!

In Liebe
eure Juli 

0 Kommentare

Hochzeitsfotografin aus Deutschland auf den Malediven

Was hatte ich für ein riesen Glück als es hieß: Juli, komm mit, wir freuen uns, wenn du unsere traumhafte Hochzeit auf den Malediven fotografieren würdest...<3 Oh Mann, ich war auf Wolke 7 und fieberte der Hochzeit so sehr entgegen, als wäre es meine Eigene...:-)

Endlich, im April war es dann so weit, ich saß im Flieger nach Male und von da aus, mit einer Propellermaschine nach Mamigili und von da aus, mit dem Speedboot zum LUX Hotel, im South Ari Atoll. Der Name der Insel: Dhidhoofinolhu- man kann es kaum aussprechen. Und noch weniger kann man es in Worte fassen, in welch einem Paradies ich da angekommen bin. Bin immer noch sprachlos- sowas habe ich noch nie gesehen. Das Personal, ganz in weiß gekleidet, stand an dem Steg und begrüßte jeden Gast persönlich. Man fühlte sich wie ein König, in meinem Fall, wie eine Königin. <3

Ein Cocktail wurde mir sofort gereicht und schon als bald darauf ging es zur Inselbesichtigung, damit ich mir ein erstes Bild von dem Paradies machen konnte. Es sollten ja Knallerfotos werden.

Zeitig ging ich zu Bett, mehr als 30h war ich schon auf den Beinen. 

Am nächsten Morgen klingelte 8 Uhr der Wecker. Das Getting Ready der Braut stand an. Die zwei Philippinerinnen gaben sich so viel Mühe. Die Braut sah einfach umwerfend aus.

Dann ging es endlich los:

Mit dem Speedboot wurden wir eine halbe Stunde auf den offenen Ozean gefahren und von weitem sah man sie: die Sandbank- einsam gelegen im Indischen Ozean. Das Hochzeitskommittee erwartete uns.

Eine Stunde voller Glück standen an. Eine Trauung, wie sie schöner nicht hätte sein können. Alle mir bekannten Rituale wurden vollzogen: Sand ineinander fließen lassen, Ringaustausch, der Kuss, der Sektempfang, eine Palme pflanzen und begießen, eine traumhafte Hochzeitstorte. Das alles wurde über mehrere Stunden, extra für das Brautpaar, auf die Sandbank gefahren, mit einem alten typischen Boot, dem Doni.

*hach* war das schön. <3

Wieder auf unserer Hotelinsel angekommen, fotografierten wir an zwei Tagen wunderschöne Hochzeitsbilder im Paradies.

Ich kann nur sagen: Ich möchte noch einmal!!! Nimmt mich mit...<3 Und ihr sollt es nicht bereuen.:-)

Viel Spaß beim Anschauen und Träumen der nun folgenden Bildern.

 

Eure Juli

Mein eigener privater Strandzugang, von meiner Strandvilla aus.











0 Kommentare

Hochzeitsfotografie in Zwickau

Endlich beginnt wieder die Hochzeitssaison bei Highline Fotografie


Am 30. April 2017 hatte ich wieder das Glück, eine wunderbare Familie, an ihrem schönsten Tag im Leben fotografisch begleiten zu dürfen.

Ein Brautpaar, welches nur im kleinen Kreis sich im Dünnbierhaus in Zwickau das 'Ja-Wort' gab.

 

Ein schlichtes, elegantes Kleid, schmeichelte sich zart um die wunderschöne Braut.

Der Brautstrauß einfach wundervoll.

Der Bräutigam, schick in seinem Anzug, mit verliebten Blicken zu seiner Braut.

Und zwei Kinder, welche nicht die größte Lust auf Fotos hatten, aber dennoch mega niedlich sind...:-)

 

Ich freue mich, euch hier ein paar Bildergebnisse präsentieren zu dürfen.

Habt ihr Anregungen, Kritik? So freue ich mich auch über einen kleinen Kommentar.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen meiner Lieblingsbilder.

 

Eure Juli

0 Kommentare

Hochzeitsfotografin Chemnitz fotografiert Gettin`Ready

Letzte Hochzeit des Jahres 2016


... Ich möchte euch noch nicht zu viel zeigen, aber freut euch auf noch viele wunderschöne Bilder, meiner letzten Hochzeit im Jahr 2016. Wir hatten sooo viel Glück mit dem Wetter, gefrorenes Gras, welches in der Sonne glitzerte, ein wunderschönes romantisches und verliebtes Paar und meine Wenigkeit, welche im richtigen Moment 'abdrückte'. Aber dazu später mehr.

Hier erst einmal die ersten Erebnisse des Gettin' Ready von Braut und Bräutigam.

 

Ihr sucht noch eine perfekte Hochzeitsfotografin für euren schönsten Tag? Gemeinsam machen wir euren Tag unvergesslich.

Eure Juli



0 Kommentare

Verschiedene Perspektiven- Hochzeitsfotografin Juliane Wende- Highline Wedding Fotografie

Was ich sehe...

... und was ihr seht...

 

Hier mal ein Beispiel, was eine Perspektive so ausmachen kann.

Ihre Augen haben mich immer wieder gefesselt. Und in schwarz-weiß wird man auch direkt in ihren Bann gezogen. Farbe würde mich hier etwas ablenken. Aber schaut selbst...

Eure Juli

0 Kommentare

Wundervolle romantische Hochzeit auf dem Schloss Lichtenwalde

Als Hochzeitsfotografin auf dem Schloss Lichtenwalde


Endlich war es bei Yves und Anne so weit- sie sollten sich das 'Ja-Wort' geben.

Und wie sollte es auch anders sein, bei so einem liebevollen Paar, es schien natürlich die Sonne.:-)

Die Aufregung war bei Beiden ganz sehr zu spüren.

Geheiratet wurde auf dem romantischen Schloss Lichtenwalde bei Chemnitz. Natürlich entstanden unsere Hochzeitsbilder auch in dem Schlosspark, wo zu diesem Zeitpunkt auch eine Menschenausstellung stattfand. Aber seht gern selbst.

 

Für die kommende Hochzeitssaison gibt es leider nur noch unter der Woche freie Termine. Alle Samstage sind schon lang ausgebucht.

Ich freue mich schon ganz sehr auf 2016!

Und ganz nebenbei, ich werde auch in diesem Jahr das Ja-Wort meinem Freund geben...<3

16 Kommentare

Hochzeitsbilder auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Als Hochzeitsfotografin in Düsseldorf und Chemnitz

Hallo meine Lieben,

 

 

ich weiß, lange habe ich hier nichts mehr in dem Blog veröffentlicht. Es tut mir sehr Leid, aber die vergangene Hochzeitssaison und das Weihnachtsgeschäft hatten mich schwer im Griff. Nach und Nach, werde ich meine Hochzeiten hier aufarbeiten.

Also geht es einfach mal mit meiner letzten Hochzeit los.:-)

Ich hatte das Glück (durch Empfehlung des super tollen DJ's, Thomas, von Soundreise.de) , den sympathischen Rico aus Chemnitz und seine tolle Nun-Jetzt-Frau, Julia aus Düsseldorf, an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Am 19.12.15 war es nun endlich so weit. Aber eine Woche davor, war ich mit meiner tollen Fotobox 2.0 bei den Beiden auf dem Polterabend eingeladen und so konnte ich auch schön Düsseldorf etwas unsicher machen. Der Medienhafen ist einfach ein Traum. Glücklicherweise hatte ich mein eigenes Model mit im Gepäck und durfte es auch zwischen den wundervollen, beeindruckenden Hochhäusern fotografieren. 2 Bilder werde ich unten mit Anfügen.

Aber nun zum eigentlichen Thema, Julia's und Rico's Hochzeit. Der Termin, kurz vor Weihnachten lässt ja schon einiges vermuten...

Genau, unsere Hochzeitsbilder ließen wir auf dem wunderschönen Chemnitzer Weihnachtsmarkt entstehen. Und wie ich finde, die Bilder sind wirklich Klasse geworden.

10h durfte ich die Beiden an ihrem Tag begleiten, angefangen über die Trauung, Gruppenbilder, Sektempfang, Herzl ausschneiden, Brautpaarbilder, Tortenanschnitt bis über die Feier, Hochzeitstanz und Feuerwerk. Aber schaut gern selbst.

Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann hinterlasst gern einen kleinen Kommentar.

 

Bis bald, eure Jule 

0 Kommentare

Als Hochzeitsfotografin auf dem Schloss Rammenau bei Dresden

Traumhafte Märchenhochzeit auf Schloss Rammenau


Am 16.05. war es endlich so weit. Mein Traumpaar von 2015 sollte sich nun endlich das Ja-Wort geben...:-)

Ich weiß gar nicht, wie ich die Beiden als Paar beschreiben soll... Ich würde es so sagen- sie sind wie Magie. Wenn sie sich anschauen, dann sprühen die Funken der Liebe und des Glücks aus den Augen heraus... Ich habe sowas noch nie erlebt und erst recht nicht, weil die Beiden schon seit 13 Jahren den Weg gemeinsam gehen... Auch die Standesbeamtin sagte, so viel Liebe hat sie noch nie erlebt.

Ich bin glücklich, dass Sylvia und Martin mich letztes Jahr auf der Limbacher Hochzeitsmesse kennengelernt haben und mich für ihren großen Tag buchten. 10h durfte ich ihren Traumtag begleiten, der wirklich von Anfang bis Ende PERFEKT durchgeplant war.

Ich wünsche euch Beiden, ein ganz langes erfülltes und glückliches, gemeinsames Leben.
Und nun viel Spaß beim Anschauen und Betrachten der Bilder. Und nochmals vielen Dank, dass ich meine Lieblingsbilder hier zeigen darf... Aber dies Bilder müssen einfach gezeigt werden, weil sie einfach bezaubernd sind...

Über Feedback freue ich mich immer sehr.


Eure Jule

P.S.: Wenn ihr auch solche schönen Hochzeitsbilder eures großen Tages haben wollt, scheut euch nicht mich anzusprechen.






0 Kommentare

Als Hochzeitsfotografin im Hotel Schwanefeld Meerane

Traumhaft schöne freie Trauung in der Traumlocation Schwanefeld Meerane

Juhu, endlich war es so weit, meine liebe Eileen und ihr Traummann Tobias sollten sich am 09.05. endlich das Ja-Wort geben.

Und wo? Natürlich in dem Romantikhotel Schwanefeld in Meerane. Das Besondere daran, es war eine standesamtliche freie Trauung. Denn wusstet ihr schon, im Schwanefeld ist es erlaubt sich unter freiem Himmel das Ja-Wort geben zu können.

Wir hatten so ein Glück- das Wetter spielte den ganzen Tag mit.

Viele tolle Bilder sind entstanden und ich freue mich, sie euch hier zeigen zu dürfen.

Meine Eileen und Tobias, ich wünsche euch alles Glück der Erde.

Das I-Tüpfelchen: ein kleiner Erdenbürger wird das Leben der Beiden noch perfekt machen.

Ich danke euch für das Vertrauen!!!
Über ein Feedback freue ich mich, wie immer.

Eure Jule





19 Kommentare

After Wedding Shooting auf Ibiza 

Als Hochzeitsfotografin auf der wunderschönen balearischen Insel

Heute möchte ich euch mal meine vielen tollen Bilder von meinem wundervollen Brautpaar zeigen, welche ich auf Ibiza gemacht habe.

Wie ihr ja wisst, bin ich überall auf der Welt als Hochzeitsfotografin Zuhause und dieses Mal verschlug es mich auf die traumhafte Insel Ibiza. Eine Landschaft, welche kaum zu übertreffen ist, fernab von der Partyzone.

Wir kletterten auf Berge um noch schönere Hintergründe zu bekommen. Die Brautschuhe mussten dann gegen Bergschuhe getauscht werden. Wir kamen dabei sehr ins Schwitzen, na und, dann musste eben wieder nachgepudert werden. Für tolle und einzigartige Bilder muss man manchmal was riskieren. :-)
Leider waren die zwei Tage nicht nur positiv. Da ich ja allein unterwegs war, ab Leipzig abreisend (mein Brautpaar kam aus aus dem Saarland) hatte ich meine komplette Fotoausrüstung im Handgepäck. Mein MacBook war in der Laptoptasche und zusätzlich in zwei fette Badetücher eingewickelt und mein Fehler war es, dass ich ihn in den Koffer lag.

Meine Reise begann, wie schon gesagt ab Leipzig, ich landete zwischen auf Mallorca und von da aus ging es weiter nach Ibiza. Im Hotel angekommen kam dann der Schock- mein Mac war weg!!! Und mit ihm meine Daten.

Gott sei Dank habe ich ein iphone, welches mit meinem Mac gekoppelt ist, dieses ortete meinen Mac auf Mallorca. Ein Flughafenmitarbeiter, welcher meinen Koffer von einem Flugzeug ins Nächste bringen sollte, bediente sich daran.

Die spanische Polizei auf Ibiza fand es einfach nur lustig und nahmen dann doch eine Anzeige auf.

An meinem Rückflugtag sollte ich wieder auf Mallorca landen. Natürlich ging ich zur hiesigen Polizei, Diese nahm den Fall sofort auf. Sie hatten ja eigentlich die Adresse, wo mein Mac sich befinden sollte.

Wieder Zuhause angekommen, bekam ich nächsten Tag eine wertvolle Whats App Nachricht von der Mallorquinischen Polizei...:-))) Natürlich haben sie meinen Mac gefunden, leider formatiert... Shit happens...:-)

Der Fall wird gerade aufgerollt und nächstes Jahr werde ich wohl Via-á-vis dem Typen gegenüber sitzen im Gerichtssaal. Drückt mir die Daumen!

 

So, nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Gern könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich!
Eure Jule







Und zu guter Letzt noch das mega coole Bild von der tollen mallorquinischen Polizei.
Vielen Dank, Jungs!

7 Kommentare

Als Hochzeitsfotografin im schönen Mittweida

Lang schon war dieser Tag von Claudia und André geplant wurden.

Kennengelernt hatten wir uns auf der Hochzeitsmesse in Limbach- Oberfrohna 2014. Und ich freute mich ganz sehr, dass sie mich unter all den Hochzeitsfotografen auserwählten und ich denke, sie haben nichts bereut.


Der 02. Mai war ein wunderschöner, warmer und sonniger Tag. 

Der Bräutigam wartete voller Spannung vor dem Standesamt. Und wie es so Sitte ist, sollte André seine Claudia auch wirklich erst im Trauzimmer sehen.

Nach der Trauung ging es auch gleich zu unserem Fotoshooting. Mit dabei war die kleine Jana, der Sonnenschein von den Beiden.

Nach einer Stunde vollgepackt mit tollen Bildern ging es erstmal zu einem Schuhladen- der Absatz der Brautschuhe war ab.:-) Köstlich müssen die Gesichter der Verkäufer ausgesehen haben, als eine aufgeregte Braut den Schuhladen stürmte, weil sie neue Schuhe brauchte. Aber solche Geschichten schreibt das Leben und lassen sie unvergesslich machen.

Mit neuen Schuhen im Gepäck ging es dann endlich in die Mittweidaer Kirche. Die Beiden wollten auch vor Gott noch einmal 'Ja' sagen.

Es war eine tolle Hochzeit und ich freue mich, euch hier nun die Ergebnisse präsentieren zu dürfen.

Über ein kleines Feedback freue ich mich.


Eure Jule 







0 Kommentare

Eine schöne Märzhochzeit in der Villa Esche mit Hochzeitsfotografie Highline Fotografie


Heute möchte ich euch kurz eine kleine Hochzeit vom März vorstellen.

 

Am 14.03. war es endlich für Sylvi und Carlo so weit, sie sollten sich das 'Ja' Wort geben in der Villa Esche in Chemnitz. Es war ein grauer Tag, aber die beiden strahlten wie die Sonne. Glück hatten wir, denn während unseres Shootings blieb es trocken.

 

Als Überraschung organisierte die Familie der Beiden ein paar Hochzeitstauben. Die Tauben stehen als Symbol der Liebe und Treue. Haben sich erst einmal ein Taubenpaar gefunden, bleiben sie für das Rest ihres Lebens zusammen. Und natürlich wünscht man dies dem Hochzeitspaar. Wie man auf den Nachfolgenden Bildern er kennen kann, lieben sich die beiden Tauben sehr und sind für jeden Spaß zu haben. :-))) 

 

Liebe Sylvi und lieber Carlo, ich wünsche euch alles Glück der Erde für eure gemeinsame Zukunft, mit eurer wirklich süßen Tochter und euer ungeborenem Kind.

 

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder...:-)

 

Eure Jule






0 Kommentare

Fotoreise vom 26.02.-06.03.2015 und Messestand auf der Hochzeitsmesse in Limbach-Oberfrohna


Das Fotostudio bleibt aufgrund einer Fotoreise vom 26.02. bis 06.03.2015 geschlossen.

Highline Fotografie ist dennoch mit einem Stand auf der Hochzeitsmesse in Limbach-Oberfrohna für Sie da. Sie können sich hier gern meine Fotobücher anschauen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen ab dem 08.03.2015 gern wieder zur Verfügung.


Per eMail oder Telefon bleibe ich für Sie erreichbar.


Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.


Ihre Juliane Walf

Highline Fotografie


0 Kommentare

After Wedding Shooting auf Mallorca


Ich habe hier in meinem Blog ja schon einmal etwas über mein After Wedding Shooting auf Mallorca geschrieben. Jedoch es bis jetzt nicht geschafft auch die Bilder mit hinzu zu fügen. Dies soll sich heute ändern.:-)

 

Vergangenen Oktober bin ich mit drei Brautpaaren für drei Tage nach Mallorca geflogen.

Wir fotografierten die schönsten Szenen auf der schönsten Insel der Welt.

Natürlich war es ein MUSS, dass meine Brautpaare ihr Hochzeitsoutfit angezogen haben.

Wir übernachteten in einer traumhaften Finca in Inca.:-) Leider hatte die Finca nicht wirklich eine Adresse, so das wir mehrere Stunden auf der Suche nach unserem Traumobjekt waren. Aber was lange dauert, wird gut...:-) Wir wurden mit einer traumhaften Aussicht und wundervollen Zimmern entlohnt.

 

Auch dieses Jahr wird es wieder ein After Wedding Shooting geben.

Das Datum 30.09.-03.10.2015 stehen schon fest ebenso die Finca. Mein Flug wird ab Berlin Schönefeld gehen, wieder mit den gleichen tollen Flugzeiten wie 2014.

Ein Brautpaar steht auch schon zu 100% fest und ich hoffe, dass ich noch ohne Mühe Zwei Paare finden werde.:-)

 

Ich freue mich auf das kommende Shooting und noch mehr freue ich mich auf die schönsten Hochzeitsbilder der Welt.:-)

 

Jetzt könnt ihr euch erst einmal am vergangen Shooting satt sehen.:-)

 

Über Kommentare freue ich mich.

 

GlG Jule

Auch die Gruppenfotos von meinen drei tollen Brautpaaren dürfen hier nicht fehlen...:-)

Und hier noch ein paar tolle Eindrücke unserer traumhaften Finca in Inca...<3

4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer und das auf wahnsinnigen vielen Quadratmetern...:-)

0 Kommentare

Ein besinnliches Weihnachtsfest...

... und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ich danke Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für mich geworden. Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen, mit der Eröffnung meines Fotostudios in Hohenstein-Ernstthal.

Ich habe viele neue und liebe Menschen auf ihren besonderen Tag begleiten dürfen und hoffe, dass 2015 mindestens genauso erfolgreich wird, wie 2014.


Ich freue mich auf Sie!


Bleiben Sie gesund!


GlG Ihre Jule von Highline Fotografie

0 Kommentare

Dezemberhochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn

Am 2. Dezember durfte ich eine wunderschöne kleine Hochzeit fotografisch begleiten.

Das Besondere daran war, dass die eigentliche Trauung um 17 Uhr statt fand. Ziemlich ungewöhnlich, da es ja im Dezember um diese Uhrzeit doch schon recht dunkel ist.

Kein Problem für uns, wir verlegten das Shooting einfach auf den Nachmittag.:-)
Schade, dass es keine Winterhochzeit wurde. Es war trüb und kalt und die Braut war zu dem auch noch schwanger...

Ironischerweise schneite es dann in der darauffolgenden Nacht, leider zu spät.

Nichts desto trotz finde ich, haben wir wundervolle Bilder gemacht.

Die Hochzeitsbilder entstanden im Romantikhotel in Hartenstein. Wir fotografierten Innen wie auch Außen. Eine Kissenschlacht sollte auch nicht fehlen...:-)

Aber nun schaut selbst.

Über einen Kommentar, ob euch die Bilder gefallen, freue ich mich sehr.


GlG eure Jule 

2 Kommentare

Urlaub

Hallo meine Lieben...


...vom 02.11.-09.11.2014 befinde ich mich im Urlaub. In der Zeit bleibt mein Fotostudio natürlich geschlossen.

Für Terminabsprachen bin ich immer telefonisch zu erreichen unter 0162 28 25 955.

Auch eMails werde ich in der Zeit beantworten.

Ich danke für Ihr Verständnis und freue mich Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.


Herzliche Grüße

Ihre Juliane Walf

0 Kommentare

After Wedding Shooting auf Mallorca


Lang war es von mir angekündigt und nun ist es auch schon wieder vorbei...:-/
Drei Paare und ich machten bei schönstem Sonnenschein und heißen Temperaturen vom 01.-04.10. After Wedding Bilder auf der schönsten Insel der Welt. Bilder am Strand, auf dem Steg, im Wasser, am Hafen oder in der Hauptstadt sind nur ein paar Beispiele. Lasst euch überraschen.

Es sind sooo viele schöne Ergebnisse entstanden, die ich euch auch nicht vorenthalten werde.

Ein kleines Highlight sind auch die Gruppenbilder im Sonnenuntergang auf unserer Finca.

 

Gern werde ich nächstes Jahr wieder ein After Wedding Shooting anbieten. Wer von meinen Paaren Interesse hat, der möge mich bitte ansprechen.

0 Kommentare

Emotionale Hochzeits-Fotografie in Chemnitz, Zwickau & Umgebung...


Hallo ihr Heiratswilligen?

 

Ihr habt vor im kommenden Jahr euch das Ja-Wort zu geben?

Und diesen ganz besonderen Tag wollt ihr natürlich auch unvergesslich machen? Und wie kann man so ein Ereignis am besten unvergesslich machen? Natürlich, mit professionellen Hochzeitsfotos eines Fotografen. Und Tadaa, hier bin ich.:-)

1 Kommentare