Einer wunderschöne Septemberhochzeit auf Schloss Lichtenwalde

Juhu, endlich komme ich dazu euch, traumhafte Bilder von einer wunderschönen Hochzeit des vergangenen Jahre zu zeigen. Auch wenn schon ein Jahr vergangen, finde ich die Bilder nicht weniger schön und haben einen Beitrag in meinem Blog verdient.

 

Angefangen hat es morgens mit einem Getting Ready der Braut und beendet habe ich die Hochzeitsreportage mit einem wundervollen Hochzeitstanz. Sie heirateten nicht nur standesamtlich auf dem Schloss, nein, sie trauten sich auch vor Gott 'JA' zu sagen, in der kleinen niedlichen Kapelle im Schlossgelände. War auch einzigartig für mich.

 

Glücklich bin ich auch, das dieses fotogene Pärchen mich vergangenes Jahr auch zum After Wedding Shooting nach Mallorca begleitet haben. Also freut euch über wunderschöne Märchenbilder in der Nähe von Chemnitz und paradiesische Bilder auf der schönsten Insel der Welt.

 

Viel Spaß beim Schmökern unserer Bilder.

Wenn ihr mögt, schreibt doch was nettes dazu.:-)

In Liebe eure Juli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0