Hochzeitsfotos im Gästehaus Wolfsbrunn

Ein Tag, welcher nicht hätte Schöner sein können...

 

Lange hatte ich Kontakt meinem hübschen Brautpaar, über ein Jahr haben wir gemeinsam die Hochzeit von S. und T. geplant. Mein besonderes Highlight- ich war nicht nur Fotografin an diesem schönen 22.07.16, sondern auch Weddingplanner.

Meine erste Hochzeit, welche ich planen durfte- und es hat mir richtig viel Spaß gemacht.

 

Ihr habt Interesse und sucht auch eine Weddingplanerin? Dann kontaktiert mich gern.:-)
www.highline-wedding.de Der Vorteil? Ihr bekommt die Hochzeitsfotos quasi für umsonst, denn ich bin ja eh an eurem Tag die gesamte Zeit für euch vor Ort. :-)

 

Mein liebes Brautpaar heiratete morgens in Zivil standesamtlich, im Blauen Salon, denn am Nachmittag sollte dann unter einem traumhaften romantischen Birkenpavillion die Freie Trauung stattfinden.

Der Service im Gästehaus Wolfsbrunn ist einmalig gut und wirklich eine super Adresse, für Heiratswillige.

Die Freie Trauung führte Jacqueline von DIE VERHEIRATER durch. Auch sie ist meine Empfehlung für emotionale Trauungen.

 

Ich freue mich euch nun den Tag in Bildern hier präsentieren zu können. 

Gern könnt ihr anschließend einen kleinen Kommentar hinterlassen. Das freut mich sehr!

In Liebe
eure Juli 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0