Hochzeitsfotografin aus Deutschland auf den Malediven

Was hatte ich für ein riesen Glück als es hieß: Juli, komm mit, wir freuen uns, wenn du unsere traumhafte Hochzeit auf den Malediven fotografieren würdest...<3 Oh Mann, ich war auf Wolke 7 und fieberte der Hochzeit so sehr entgegen, als wäre es meine Eigene...:-)

Endlich, im April war es dann so weit, ich saß im Flieger nach Male und von da aus, mit einer Propellermaschine nach Mamigili und von da aus, mit dem Speedboot zum LUX Hotel, im South Ari Atoll. Der Name der Insel: Dhidhoofinolhu- man kann es kaum aussprechen. Und noch weniger kann man es in Worte fassen, in welch einem Paradies ich da angekommen bin. Bin immer noch sprachlos- sowas habe ich noch nie gesehen. Das Personal, ganz in weiß gekleidet, stand an dem Steg und begrüßte jeden Gast persönlich. Man fühlte sich wie ein König, in meinem Fall, wie eine Königin. <3

Ein Cocktail wurde mir sofort gereicht und schon als bald darauf ging es zur Inselbesichtigung, damit ich mir ein erstes Bild von dem Paradies machen konnte. Es sollten ja Knallerfotos werden.

Zeitig ging ich zu Bett, mehr als 30h war ich schon auf den Beinen. 

Am nächsten Morgen klingelte 8 Uhr der Wecker. Das Getting Ready der Braut stand an. Die zwei Philippinerinnen gaben sich so viel Mühe. Die Braut sah einfach umwerfend aus.

Dann ging es endlich los:

Mit dem Speedboot wurden wir eine halbe Stunde auf den offenen Ozean gefahren und von weitem sah man sie: die Sandbank- einsam gelegen im Indischen Ozean. Das Hochzeitskommittee erwartete uns.

Eine Stunde voller Glück standen an. Eine Trauung, wie sie schöner nicht hätte sein können. Alle mir bekannten Rituale wurden vollzogen: Sand ineinander fließen lassen, Ringaustausch, der Kuss, der Sektempfang, eine Palme pflanzen und begießen, eine traumhafte Hochzeitstorte. Das alles wurde über mehrere Stunden, extra für das Brautpaar, auf die Sandbank gefahren, mit einem alten typischen Boot, dem Doni.

*hach* war das schön. <3

Wieder auf unserer Hotelinsel angekommen, fotografierten wir an zwei Tagen wunderschöne Hochzeitsbilder im Paradies.

Ich kann nur sagen: Ich möchte noch einmal!!! Nimmt mich mit...<3 Und ihr sollt es nicht bereuen.:-)

Viel Spaß beim Anschauen und Träumen der nun folgenden Bildern.

 

Eure Juli

Mein eigener privater Strandzugang, von meiner Strandvilla aus.











Kommentar schreiben

Kommentare: 0