Hochzeitsfotografie in Zwickau

Endlich beginnt wieder die Hochzeitssaison bei Highline Fotografie


Am 30. April 2017 hatte ich wieder das Glück, eine wunderbare Familie, an ihrem schönsten Tag im Leben fotografisch begleiten zu dürfen.

Ein Brautpaar, welches nur im kleinen Kreis sich im Dünnbierhaus in Zwickau das 'Ja-Wort' gab.

 

Ein schlichtes, elegantes Kleid, schmeichelte sich zart um die wunderschöne Braut.

Der Brautstrauß einfach wundervoll.

Der Bräutigam, schick in seinem Anzug, mit verliebten Blicken zu seiner Braut.

Und zwei Kinder, welche nicht die größte Lust auf Fotos hatten, aber dennoch mega niedlich sind...:-)

 

Ich freue mich, euch hier ein paar Bildergebnisse präsentieren zu dürfen.

Habt ihr Anregungen, Kritik? So freue ich mich auch über einen kleinen Kommentar.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen meiner Lieblingsbilder.

 

Eure Juli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0