Als Hochzeitsfotografin auf dem Schloss Rammenau bei Dresden

Traumhafte Märchenhochzeit auf Schloss Rammenau


Am 16.05. war es endlich so weit. Mein Traumpaar von 2015 sollte sich nun endlich das Ja-Wort geben...:-)

Ich weiß gar nicht, wie ich die Beiden als Paar beschreiben soll... Ich würde es so sagen- sie sind wie Magie. Wenn sie sich anschauen, dann sprühen die Funken der Liebe und des Glücks aus den Augen heraus... Ich habe sowas noch nie erlebt und erst recht nicht, weil die Beiden schon seit 13 Jahren den Weg gemeinsam gehen... Auch die Standesbeamtin sagte, so viel Liebe hat sie noch nie erlebt.

Ich bin glücklich, dass Sylvia und Martin mich letztes Jahr auf der Limbacher Hochzeitsmesse kennengelernt haben und mich für ihren großen Tag buchten. 10h durfte ich ihren Traumtag begleiten, der wirklich von Anfang bis Ende PERFEKT durchgeplant war.

Ich wünsche euch Beiden, ein ganz langes erfülltes und glückliches, gemeinsames Leben.
Und nun viel Spaß beim Anschauen und Betrachten der Bilder. Und nochmals vielen Dank, dass ich meine Lieblingsbilder hier zeigen darf... Aber dies Bilder müssen einfach gezeigt werden, weil sie einfach bezaubernd sind...

Über Feedback freue ich mich immer sehr.


Eure Jule

P.S.: Wenn ihr auch solche schönen Hochzeitsbilder eures großen Tages haben wollt, scheut euch nicht mich anzusprechen.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0