After Wedding Shooting auf Ibiza 

Als Hochzeitsfotografin auf der wunderschönen balearischen Insel

Heute möchte ich euch mal meine vielen tollen Bilder von meinem wundervollen Brautpaar zeigen, welche ich auf Ibiza gemacht habe.

Wie ihr ja wisst, bin ich überall auf der Welt als Hochzeitsfotografin Zuhause und dieses Mal verschlug es mich auf die traumhafte Insel Ibiza. Eine Landschaft, welche kaum zu übertreffen ist, fernab von der Partyzone.

Wir kletterten auf Berge um noch schönere Hintergründe zu bekommen. Die Brautschuhe mussten dann gegen Bergschuhe getauscht werden. Wir kamen dabei sehr ins Schwitzen, na und, dann musste eben wieder nachgepudert werden. Für tolle und einzigartige Bilder muss man manchmal was riskieren. :-)
Leider waren die zwei Tage nicht nur positiv. Da ich ja allein unterwegs war, ab Leipzig abreisend (mein Brautpaar kam aus aus dem Saarland) hatte ich meine komplette Fotoausrüstung im Handgepäck. Mein MacBook war in der Laptoptasche und zusätzlich in zwei fette Badetücher eingewickelt und mein Fehler war es, dass ich ihn in den Koffer lag.

Meine Reise begann, wie schon gesagt ab Leipzig, ich landete zwischen auf Mallorca und von da aus ging es weiter nach Ibiza. Im Hotel angekommen kam dann der Schock- mein Mac war weg!!! Und mit ihm meine Daten.

Gott sei Dank habe ich ein iphone, welches mit meinem Mac gekoppelt ist, dieses ortete meinen Mac auf Mallorca. Ein Flughafenmitarbeiter, welcher meinen Koffer von einem Flugzeug ins Nächste bringen sollte, bediente sich daran.

Die spanische Polizei auf Ibiza fand es einfach nur lustig und nahmen dann doch eine Anzeige auf.

An meinem Rückflugtag sollte ich wieder auf Mallorca landen. Natürlich ging ich zur hiesigen Polizei, Diese nahm den Fall sofort auf. Sie hatten ja eigentlich die Adresse, wo mein Mac sich befinden sollte.

Wieder Zuhause angekommen, bekam ich nächsten Tag eine wertvolle Whats App Nachricht von der Mallorquinischen Polizei...:-))) Natürlich haben sie meinen Mac gefunden, leider formatiert... Shit happens...:-)

Der Fall wird gerade aufgerollt und nächstes Jahr werde ich wohl Via-á-vis dem Typen gegenüber sitzen im Gerichtssaal. Drückt mir die Daumen!

 

So, nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Gern könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich!
Eure Jule







Und zu guter Letzt noch das mega coole Bild von der tollen mallorquinischen Polizei.
Vielen Dank, Jungs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Melanie Krug (Donnerstag, 09 Juli 2015 17:33)

    Wow! Is mal wieder traumhaft!!! Du machst das so wunderschön da gibt es keine Worte für!
    Bekomm ich auch gleich nochmal Lust! es gibt einfach keine bessere als dich! Wer vor deine Kamera kommt darf sich glücklich schätzen!

  • #2

    Monnie Schrom (Dienstag, 07 Februar 2017 12:31)


    You actually make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be actually something that I think I would never understand. It seems too complicated and extremely broad for me. I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

  • #3

    Reynalda Billiot (Dienstag, 07 Februar 2017 18:08)


    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this article and also the rest of the website is very good.

  • #4

    Providencia Dahle (Mittwoch, 08 Februar 2017 21:04)


    Hi there, for all time i used to check web site posts here early in the daylight, for the reason that i love to gain knowledge of more and more.

  • #5

    Yuki Heins (Donnerstag, 09 Februar 2017 01:49)


    Fantastic goods from you, man. I've consider your stuff previous to and you are just too great. I actually like what you've got right here, certainly like what you are stating and the way in which in which you are saying it. You are making it entertaining and you continue to care for to keep it wise. I can't wait to read much more from you. That is actually a tremendous web site.

  • #6

    Barabara Humiston (Donnerstag, 09 Februar 2017 05:03)


    This is really interesting, You are a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your fantastic post. Also, I've shared your web site in my social networks!

  • #7

    Dovie Hansel (Donnerstag, 09 Februar 2017 16:26)


    If you would like to increase your knowledge simply keep visiting this web site and be updated with the newest information posted here.