Als Hochzeitsfotografin im schönen Mittweida

Lang schon war dieser Tag von Claudia und André geplant wurden.

Kennengelernt hatten wir uns auf der Hochzeitsmesse in Limbach- Oberfrohna 2014. Und ich freute mich ganz sehr, dass sie mich unter all den Hochzeitsfotografen auserwählten und ich denke, sie haben nichts bereut.


Der 02. Mai war ein wunderschöner, warmer und sonniger Tag. 

Der Bräutigam wartete voller Spannung vor dem Standesamt. Und wie es so Sitte ist, sollte André seine Claudia auch wirklich erst im Trauzimmer sehen.

Nach der Trauung ging es auch gleich zu unserem Fotoshooting. Mit dabei war die kleine Jana, der Sonnenschein von den Beiden.

Nach einer Stunde vollgepackt mit tollen Bildern ging es erstmal zu einem Schuhladen- der Absatz der Brautschuhe war ab.:-) Köstlich müssen die Gesichter der Verkäufer ausgesehen haben, als eine aufgeregte Braut den Schuhladen stürmte, weil sie neue Schuhe brauchte. Aber solche Geschichten schreibt das Leben und lassen sie unvergesslich machen.

Mit neuen Schuhen im Gepäck ging es dann endlich in die Mittweidaer Kirche. Die Beiden wollten auch vor Gott noch einmal 'Ja' sagen.

Es war eine tolle Hochzeit und ich freue mich, euch hier nun die Ergebnisse präsentieren zu dürfen.

Über ein kleines Feedback freue ich mich.


Eure Jule 







Kommentar schreiben

Kommentare: 0