Eine schöne Märzhochzeit in der Villa Esche mit Hochzeitsfotografie Highline Fotografie


Heute möchte ich euch kurz eine kleine Hochzeit vom März vorstellen.

 

Am 14.03. war es endlich für Sylvi und Carlo so weit, sie sollten sich das 'Ja' Wort geben in der Villa Esche in Chemnitz. Es war ein grauer Tag, aber die beiden strahlten wie die Sonne. Glück hatten wir, denn während unseres Shootings blieb es trocken.

 

Als Überraschung organisierte die Familie der Beiden ein paar Hochzeitstauben. Die Tauben stehen als Symbol der Liebe und Treue. Haben sich erst einmal ein Taubenpaar gefunden, bleiben sie für das Rest ihres Lebens zusammen. Und natürlich wünscht man dies dem Hochzeitspaar. Wie man auf den Nachfolgenden Bildern er kennen kann, lieben sich die beiden Tauben sehr und sind für jeden Spaß zu haben. :-))) 

 

Liebe Sylvi und lieber Carlo, ich wünsche euch alles Glück der Erde für eure gemeinsame Zukunft, mit eurer wirklich süßen Tochter und euer ungeborenem Kind.

 

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder...:-)

 

Eure Jule






Kommentar schreiben

Kommentare: 0