After Wedding Shooting auf Mallorca


Ich habe hier in meinem Blog ja schon einmal etwas über mein After Wedding Shooting auf Mallorca geschrieben. Jedoch es bis jetzt nicht geschafft auch die Bilder mit hinzu zu fügen. Dies soll sich heute ändern.:-)

 

Vergangenen Oktober bin ich mit drei Brautpaaren für drei Tage nach Mallorca geflogen.

Wir fotografierten die schönsten Szenen auf der schönsten Insel der Welt.

Natürlich war es ein MUSS, dass meine Brautpaare ihr Hochzeitsoutfit angezogen haben.

Wir übernachteten in einer traumhaften Finca in Inca.:-) Leider hatte die Finca nicht wirklich eine Adresse, so das wir mehrere Stunden auf der Suche nach unserem Traumobjekt waren. Aber was lange dauert, wird gut...:-) Wir wurden mit einer traumhaften Aussicht und wundervollen Zimmern entlohnt.

 

Auch dieses Jahr wird es wieder ein After Wedding Shooting geben.

Das Datum 30.09.-03.10.2015 stehen schon fest ebenso die Finca. Mein Flug wird ab Berlin Schönefeld gehen, wieder mit den gleichen tollen Flugzeiten wie 2014.

Ein Brautpaar steht auch schon zu 100% fest und ich hoffe, dass ich noch ohne Mühe Zwei Paare finden werde.:-)

 

Ich freue mich auf das kommende Shooting und noch mehr freue ich mich auf die schönsten Hochzeitsbilder der Welt.:-)

 

Jetzt könnt ihr euch erst einmal am vergangen Shooting satt sehen.:-)

 

Über Kommentare freue ich mich.

 

GlG Jule

Auch die Gruppenfotos von meinen drei tollen Brautpaaren dürfen hier nicht fehlen...:-)

Und hier noch ein paar tolle Eindrücke unserer traumhaften Finca in Inca...<3

4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer und das auf wahnsinnigen vielen Quadratmetern...:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0