Mallorca in Deutschland

Eine mallorquinische Traumhochzeit in Sachsen


Wie lang freuten wir uns auf diesen Tag- wir waren so aufgeregt. Das was wir da zu sehen bekamen, war schöner, als wir es uns je vorstellen konnten. Eine Location, welche es bestimmt nicht schöner auf Mallorca gibt.- Oder was denkt ihr? Mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde- sagenhaft...<3 Und dann noch das Brautpaar, jung, verliebt und glücklich. Ja, es war einfach alles rundum perfekt.

Geheiratet wurde in der hübschen kleinen Kirche zu Bernsdorf. 100 Gäste wollten dabei sein, wie sich M+M trauten 'JA' zu sagen. Danach unser traumhaftes Shooting im Privatanwesen der Familie und anschließend eine tolle Feier in dem Restaurant Pelzmühle in Chemnitz.

Vielen Dank, ihr Lieben, das wir bei eurem großen Tag dabei sein durften. Wir werden ihn lang in Erinnerung behalten.

 

Euer Fotografenteam Juli & Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0