Hochzeitsbilder auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Als Hochzeitsfotografin in Düsseldorf und Chemnitz

Hallo meine Lieben,

 

 

ich weiß, lange habe ich hier nichts mehr in dem Blog veröffentlicht. Es tut mir sehr Leid, aber die vergangene Hochzeitssaison und das Weihnachtsgeschäft hatten mich schwer im Griff. Nach und Nach, werde ich meine Hochzeiten hier aufarbeiten.

Also geht es einfach mal mit meiner letzten Hochzeit los.:-)

Ich hatte das Glück (durch Empfehlung des super tollen DJ's, Thomas, von Soundreise.de) , den sympathischen Rico aus Chemnitz und seine tolle Nun-Jetzt-Frau, Julia aus Düsseldorf, an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Am 19.12.15 war es nun endlich so weit. Aber eine Woche davor, war ich mit meiner tollen Fotobox 2.0 bei den Beiden auf dem Polterabend eingeladen und so konnte ich auch schön Düsseldorf etwas unsicher machen. Der Medienhafen ist einfach ein Traum. Glücklicherweise hatte ich mein eigenes Model mit im Gepäck und durfte es auch zwischen den wundervollen, beeindruckenden Hochhäusern fotografieren. 2 Bilder werde ich unten mit Anfügen.

Aber nun zum eigentlichen Thema, Julia's und Rico's Hochzeit. Der Termin, kurz vor Weihnachten lässt ja schon einiges vermuten...

Genau, unsere Hochzeitsbilder ließen wir auf dem wunderschönen Chemnitzer Weihnachtsmarkt entstehen. Und wie ich finde, die Bilder sind wirklich Klasse geworden.

10h durfte ich die Beiden an ihrem Tag begleiten, angefangen über die Trauung, Gruppenbilder, Sektempfang, Herzl ausschneiden, Brautpaarbilder, Tortenanschnitt bis über die Feier, Hochzeitstanz und Feuerwerk. Aber schaut gern selbst.

Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann hinterlasst gern einen kleinen Kommentar.

 

Bis bald, eure Jule 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0